Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN

Collection & Text Stefan Nagel
Graphics Vintage
optimiert



Hans Stosch-Sarrasani verstand es meisterhaft, sich und sein Unternehmen werbewirksam in Szene zu setzen. Selbstverständlich wurde auch die erste Südamerika-Tournee propagandistisch voll ausgeschöpft. Die Titelillustration eines der Hefte der Reihe „Mit Sarrasani in Südamerika“ zeigt „nach Karl May gekleidete“ „Sarrasani-Sioux“ vor dem Zuckerhut – mehr Exotik geht nicht.